road of humbleness

Gebet für diese letzten Tage

Gebet zur Kriegsführung gegen verstärkte dämonische Angriffe

Im Namen von Yahushua Ha Mashiach, dem König der Könige und dem Herrn der Herren, bitte ich dich Vater Jahuwah, mich mit deinem kostbaren Heiligen Geist, dem Ruach Ha Kodesh, bis zum Überlaufen zu erfüllen, während ich diese Worte in deinem mächtigen und kraftvollen Namen bete.

Dein Wort lehrt uns, dass wir die Kraft und die Macht haben, auf Schlangen und Skorpione zu treten und über alle Mächte des Feindes zu herrschen, und dass uns  nichts anhaben kann (Lukas 10,19), und so bete ich, himmlischer Vater, dass alle Formen des Bösen in meinem Leben und dem Leben meiner Lieben JETZT zum Gericht zu deinen Füßen zurückgeschickt wird.

Du hast bereits den Sieg errungen, Jahushua, und das Böse, die Sünde und den Tod für alle Zeiten besiegt, und ich verkündige diese Wahrheiten heute in diesem Reich. Vater Jahuwah, ich komme im Namen Jeschua in Deinen Gerichtssaal und betrete Deine Pforten mit Dank und Deine Gerichte mit Lob und bitte darum, dass meine Sünden und Übertretungen vergeben werden, so wie ich all denen vergebe, die sich in diesem Leben gegen mich gestellt haben. Bitte, Vater Jahuwah, erhöre meine Gebete und Bitten für mich selbst, für meine Lieben und für alle deine Kinder auf der ganzen Welt, in Jeschuas Namen.

Ich  bitte Dich jetzt, Vater Jahuwah, mich  an dem Feind meiner Seele zu rächen. Dein Sohn Jeschua ist größer, Vater Jahuwah, der in mir ist, als er, der Widersacher, der in der Welt ist. Keine Waffe, die sich gegen mich erhebt, wird Erfolg haben, und jede Zunge, die sich gegen mich erhebt, hast Du verurteilt. Das ist dass Erbe aller Söhne und Töchter des Allerhöchsten, und unsere Gerechtigkeit kommt von Dir. In Jeschuas Namen

Alle Feinde meiner Seele schicke ich in den Hof meines Vaters Jahuwah, des großen ICH BIN. Ich zerbrechen euch, all ihr bösen Geister, und bitten den Heiligen Geist, euch mit dem Feuer vom himmlischen Vater Jahuwah zu vernichten und zu Asche zu machen. Jede Macht, die behauptet, über mich zu herrschen, die LÜGT, sie muss jetzt zerbrechen und zur Asche werden, in Jahushuas mächtigem Namen. Schlange des Todes und jeder starke Mann, zerbrich und werde zu Asche in Jahushuas mächtigem Namen.

Jeder Versuch einer satanischen oder hexerischen Programmierung jeglicher Art, zerbreche und werde durch Jahushuas Heiliges Geistesfeuer zu Asche. Jeder Mund, der etwas Böses gegen mich sagt, soll in Jahushuas mächtigem Namen zerbrechen. Jede Macht, die mir Satan oder seinen Dämonen unterstellt, zerbreche und werde zerstört in Jahushuas mächtigem Namen. Möge jetzt jeder gestohlene Segen zu mir zurückkehren im Namen von Yahushua Ha Mashiach.

Ich binde, zerschmettere und schicke alle dämonischen Throne, Fürstentümer und Herrschaften, Mächte, Lakaien, Territorial- und Stammesgeister und alle dämonischen Geister, die versuchen, in irgendeiner Weise in mein Leben einzudringen, zu Dir, Yahushua, zum Gericht zurück.

Ich verbiete allen Dämonen Satans, auf irgendeinen Bereich meines Lebens Einfluss zu nehmen - auf meinem Arbeitsplatz, meiner Webseite, mein Auto oder Transportmittel, meine Wohnung, meine Finanzen, meine Gesundheit, meine Kinder und ihre Angehörigen, meinen Ehepartner, meine Verwandten, meine Interaktionen mit anderen Personen und die ganze Region, in der ich lebe und arbeite.

Was auch immer es ist, ich verbieten ihnen, heute und immer gegen mich zu wirken, im mächtigen Namen von Jahushua Ha Mashiach. Ich bete um das Feuer des Heiligen Geistes, um alle dämonischen Altäre in der ganzen Welt und im Himmel zu binden, zu zertrümmern und zum Gericht zu Jahushua zurückzuschicken.Ich bitte dich Yahushua, diese Portale jetzt in Deinem mächtigen Namen zu versiegeln, damit sie nie wieder geöffnet werden.

Ich binde und zerschlage Hexerei in jeder Form. Ich binde und zerschlage alle Hexen- und Hexenmeisterzirkel, Hexenkontrolle und deren Aktivitäten, sowie alle Gesänge, Zauber, Flüche, Verhexungen, Hexen, Wahrsagerei, weiße oder schwarze Magie, Beschwörungen, Inkarnationen dämonischer Wesenheiten, Meditation oder jede Art von Magie in jeglicher Form, und ich annulliere alle Hexereiaufträge, besonders jene, die gegen mich und meine Lieben gerichtet sind. Zerbrich und werde jetzt zerstört, indem du durch die Kraft des Heiligen Geistes und im mächtigen Namen Jahushuas zu Asche gemacht wirst. Jede Hexerei Register, die mein Schicksal oder das meiner Lieben einschließt, zerbricht und wird jetzt durch das Feuer des Heiligen Geistes zerstört.

Ich binde, zertrümmere und schicke alles, was von den Dämonen, Hexen und Hexenmeistern aus der Astralwelt geschickt wurde, zu Jahushua und annulliere alle Astralreisen jeglicher Art. Ich annulliere JETZT mit dem Blut Jahushuas alle Hexenblutopfer, die in Verhöhnung und Rebellion des einzig wahren Blutopfers Jahushuas durchgeführt wurden. Ich erkläre alle Blutopfer, die von allen Hexen und Hexenmeistern und jedem, der in irgendeinem Bereich der irdischen oder spirituellen Welt im Dämonischen eingedrungen ist, für null und nichtig und JETZT durch das Blut Jahushuas für ungültig.

Ich erkläre, dass jede böse Äußerung in der Atmosphäre, die gegen mich und meine Lieben gemacht wurde, JETZT durch Jahushuas Heiliges Geistfeuer für null und nichtig und es wird jetzt zerstört. Ich binde, zertrümmere und schicke alle dämonischen Könige, Fürsten und Weltherrscher, die Repräsentanten jedes bekannten oder unbekannten dämonischen Geistes, zum Gericht zu Jahushua.

Jahushuas Macht und Autorität entzieht jedem einzelnen dämonischen Geist und seiner Hierarchie Macht, Rüstung und Rang, und ich bitte, dass DU Jahushua, dass du jeden dämonischen Geist von mir entfernst. Vater Jahuwah, bringe Verwirrung in die Reihen des Feindes und erkläre, dass ihre Anordnungen gegen mich in diesem Augenblick für Null und Nichtig, in Jeschuas Namen.

Ich bitte dich Vater Jahuwah, ihre Zungen und Flüche, Rituale und Blutopfer zu lähmen. Verursache Verwirrung, Vater Jahuwah, in ihren Reihen und ihrer Kommunikation, und störe und unterbreche jeden Kontakt zwischen jedem bekannten oder unbekannten dämonischen Wesen, dies bitte ich dich, in Jeschuas Namen.

Ich erkläre, dass jede dämonische Äußerung in Jahushuas mächtigem Namen  zerstreut und zersplittert werden soll.

Vater Jahuwah, sende Vergeltung siebenfache Vergeltung auf jeden Dämonischen Geist, der versucht mich anzugreifen. Schicke diese Geister zurück und vernichte sie, dies bitte ich dich, in Jeschuas Namen.

Vater Jahuwah, Du hast erklärt, dass alle dämonischen Geister aufgrund des Opfers von Deinem Sohn Jeschua machtlos geworden sind, und ich stimme dieser Wahrheit zu, in diesem Moment und für immer, in dem mächtigen und kraftvollen Namen, Yahushua Ha Mashiach.

Ich binde, zertrümmere und schicke alle dämonischen Geister aus der Unterwelt zu Jahushua - Geister, die sich zwischen, um oder in meiner  Nähe befinden, gefangene und gebundene Geister und alle vertrauten Geister. Ich binde, zertrümmere und schicke alle dämonischen Geister, die in Tieren, seltsamen und gottlosen Kreaturen, Hybriden, Mutationen, Riesen, Gestaltwandlern, künstlicher Intelligenz und den Nephilim oder so genannten Aliens wohnen, zum Gericht zurück zu Jahuwah. Ich  erkläre, dass es verboten ist, diese Geister zu aktivieren, aus welcher Quelle auch immer sie stammen, sei es von Hexen oder Hexenmeistern, Dämonen oder gefallenen Engeln, durch Gesänge, Zauber, Flüche, Verhexungen, Hexen, Wahrsagerei, weiße oder schwarze Magie, Beschwörungen, Inkarnationen dämonischer Wesenheiten, Meditation oder jede Art von Magie, in welcher Form auch immer. In Jeschuas Namen

Ich binde, zerschlage und verbiete jede Art von Zauberei in meinem Leben und allen meiner Kinder, im mächtigen Namen von Yahushua. Ich binde, zerschlagen und breche alles Böse, das sich auf meinen Seh-, Geruchs-, Tast-, Geschmacks- und Hörsinn auswirkt; alles Böse, das sich gegen meine Emotionen richtet; alles Böse, das sich gegen die sieben Punkte des Körpers richtet, die von Hexerei und New-Age-Praktiken benutzt werden und als Chakren bekannt sind - die Basis der Wirbelsäule, Milz, Nabel, Herz, Kehle, zwischen den Augen und auf dem Scheitel des Kopfes.

Ich binde, zertrümmere und breche alles Böse, das geschickt wurde, um meinen Körper anzugreifen und ihm zu schaden, Yahushuas irdischen Tempel - das Verdauungssystem,  Skelett-, Muskel-, Fortpflanzung, Atmung, Kreislauf und Nervensystem, einschließlich jedes anderen Systems und jedes damit verbundenen Teils des Körpers, mein Gehirn, Organe, Haut, Gewebe, Zellen und besonders mein Blut, das die kostbare und heilige DNA unseres Vaters Jahuwah trägt. Keine Covid Spritze wird in meinen Körper eindringen, um meine heilige göttliche DNA zu verändern. Auf alle Pläne des Feindes, mir diese Spritze zu verpassen, sende ich jetzt das heilige Feuer von Jahuwah!

Alle von Hexerei gesponserten Gebrechen, die auf meinen Körper gerichtet sind, breche ich und werden jetzt von Vaters Heiligem Geistfeuer zu Asche verbrannt. Ich binde, zerschmettere und schicke alle Versuche dämonischer Kräfte, die in meine... DNA durch Infiltration jeglicher Art  verändern wollen, zurück zu Jahushua zum Gericht. Ich breche und annulliere alle Versuche, irgendetwas in meinem Körper einzupflanzen, das meine DNA verändert und Verderbnis verursacht.

Ich bedecke jede Nahrungsquelle, die in Form von Essen oder Trinken in meinen Körper gelangt, mit dem heiligen und kostbaren Blut, von Jahushua. Ich erkläre, dass alle Versuche dämonischer Mächte, durch unreine, verdorbene Quellen und Praktiken in meinen Körper einzudringen können oder ihm in irgendeiner Weise Schaden zuzufügen. In diesem Moment erkläre ich alles Böse, in Yahushuas mächtigem Namen, null und nichtig.

Ich binde und zerschlage insbesondere alle Versuche des Feindes, meine DNA zu infiltrieren, die den Konsum jeglicher Form von verdorbenen oder korrupten Substanzen verursachen, die in irgendeiner Weise von ihrer reinsten und ursprünglichen Form abgewandelt wurden. Dies schließt alle genetisch veränderten Substanzen, Impfstoffe und Substanzen ein, die mit unheiligem Blut von abgetriebenen Föten oder gottlosen Praktiken, die von Unserem Vater streng verboten wurden, verunreinigt wurden.

Ich binde, zertrümmere und breche mit Jahushuas Blut und Seinem Feuer des Heiligen Geistes, jegliche Hexerei, böse Mächte und Dämonen, die meinen Körper unterstützen oder ihm Energie entziehen, da sie ihre Kraft aus den Planeten, der Sonne, dem Mond und den Sternen, den Konstellationen, der Luft, dem Wind, dem Feuer, dem Wasser, dem Licht, der Dunkelheit, der Materie, den Elementen oder aus Linien, Quadraten, Kreisen, Symbolen, Artefakten oder anderen Mitteln beziehen, mit denen Zaubersprüche, Flüche und Getränke gegen mich verwendet werden.

Im Namen Jahushuas, binde,  zertrümmere und breche ich jede Übertragung dämonischer Geister, die von Satan oder seinen Dämonen, Hexen oder Hexenmeistern gesandt wurden und sich gegen mich wenden - gegen meine Familie, Freunde oder Bekannte. Ich ergreife das Schwert des Geistes, das Heilige Wort Jahuwahs, und ich durchtrenne alle bösen Seelenverbindungen zwischen diesen bösen Geistern und meiner Familie, meinen Freunden und Bekannten. Ich bete, dass dieses Gebet durch das Blut Yahushuas für alle in meiner Familienlinie und für alle, die ich jemals getroffen habe oder mit denen ich in diesem Leben Kontakt hatte, wirksam wird.

Jahushua, in Deinem mächtigen Namen, bedecke ich alle Kommunikationsmittel, dazu gehört auch meine Internetseite,  und Geräte, die ich täglich benutze, mit Deinem heiligen Namen  und geheiligten Blut, und ich erkläre, dass es keiner dämonischen Kraft oder einem Geist irgendeiner Art erlaubt ist, in die Geräte, die ich benutze, einzudringen, durch sie zu reisen oder sie zu kontrollieren. Dies schließt alle Medien ein - Telefone, Tabletts, Computer, Internet, Wifi-Signale, Strom- oder Solarverbindungen, Generatoren, Sanitäranlagen und alle anderen Geräte, die ich in meinem täglichen Leben benutze. Ich salbe und versiegele alle Eingangspunkte mit Deinem kostbaren Blut, um sie zu bedecken und sie vor allen Eindringversuchen von Dämonen jeglicher Art zu schützen.

Ich weigere mich, das Malzeichen des Tieres geistig und körperlich anzunehmen, und ich bete, Jahushua, dass Du meine Lieben befähigst, die Konsequenzen zu verstehen, die es hat, das Malzeichen des Tieres anzunehmen, wenn es in dieser Welt zur Pflicht wird, um zu kaufen, zu verkaufen und zu überleben. Ich befehle allen dämonischen Geistern, die aus dem bösen Auge, dem dritten Auge, dem freimaurerischen Auge und dem alles sehenden Auge kommen, im Namen Jahushuas, sofort in den Abgrund zu verschwinden, um gerichtet zu werden und in den Feuersee geschickt zu werden.

Ich annulliere durch das Blut Jahushuas alle satanischen Bündnisse, Eide, Gelübde, Pakte, Erlaubnisse, Bitten, Eingänge und Vereinbarungen, die von all meinen Vorfahren bis zurück zu Adam und Eva gemacht wurden. Jeder Fluch, der von irgendeinem Vertreter Satans auf meine Blutlinie aus irgendeiner Generation gelegt wurde, wird nun von dem mächtigen und kostbaren Blut Jeschuas, für null und nichtig erklärt.

Jahushua, bevor ich heute Nacht schlafen, bitten wir Dich, mich und meine Lieben mit Deinem heiligen und kostbaren Blut zu bedecken und uns mit Deinen Kriegerengeln und Deinem Feuerwirbel zu umgeben. Ich bitte Dich, dass Du Dein Blut auf alle Eingänge zu meiner Wohnungen und denen meiner Lieben legst - auf Tore, Türen, Fenster, Eingänge usw. - und so jeden Versuch des Feindes oder seiner Lakaien verhinderst, uns zu besuchen oder einzudringen und uns auf irgendeine Weise zu quälen.

 Ich erkläre, dass jeder Geist des Feindes, sei es ein unreiner, ein vertrauter oder ein wie auch immer gearteter Geist, der versucht, sich während der Nacht zu manifestieren, der meinen oder meiner Kinder ihren Schlaf stören und unseren Verstand beunruhigen will, der soll jetzt durch das Feuer des Heiligen Geistes zerstört und zu Asche verbrannt werden. Wir erkläre, dass ich in dieser Nacht friedliche Träume vom Königreich haben werde, und ich entsage allen Träumen von Qualen, Tod und Leid,  in Deinem mächtigen und kraftvollen Namen, Yahushua.

Jede Nacht erhalten Dämonen, besonders Lilu und Lilith, und Inkubus- und Sukkubus-Geister den Pfeil der Zerstörung und das Schwert von Yahushuas Geist. Zerbrich und werde JETZT durch Sein Heiliges Geistfeuer zerstört in Jahushuas mächtigem Namen. Alle dunklen Engel, die mich und meine Kinder von dämonischen Reichen aus beobachten, brechen zusammen und werden JETZT durch das Feuer von Jahushuas Heiligem Geist zu Asche gemacht. Auf jedes satanische Netzwerk, das gegen mich und meine Kinder operiert, sende ich das Feuer von Jahushuas Heiligem Geist, um es zu zerstören. Vater Jahuwah, lenke alle Pfeile am Tag und alle Schrecken in der Nacht davon ab, mich und meine Kinder zu finden, und stelle uns in Deine übernatürliche Feuerwand, die uns vor allen Angriffen des Feindes schützt.

Vom Eingang bis zum Ausgang unserer Wohnung, auf jeder Treppe und jedem Stockwerk, stellen ich Deine Macht und Gegenwart auf, Jahushua, um zu überwachen und zu verhindern, dass irgendwelche satanischen Eindringlinge gegen meine Kinder und mich kommen, während wir schlafen. Ich verbiete jeder Art von dämonischen Kreaturen, Hybriden, Tieren oder anderen dämonischen Wesen oder Dienern, in unsere Wohnungen einzudringen, während wir schlafen. Alle dämonischen Geister, die an irgendjemanden oder irgendetwas im Bereich unserer Wohnstätten gebunden sind, werden hiermit unwirksam gemacht, unschädlich gemacht und durch Yahushuas Heiliges Geistfeuer gebrochen und zerstört.

Jahuwah, Vater, wir verlieren niemals Deine Liebe, Deine Macht und Autorität an diesem Ort, Deinen Schutz, Deine Stärke, Deine Heilung und Ganzheit, Deine Barmherzigkeit und Gnade, Deinen Segen und Deine Gunst und alle Vorräte, die wir zur Erfüllung unserer Aufgabe benötigen. Ich bitte um die Wiederherstellung all dessen, was der Feind mir und meinen Kindern gestohlen hat, und ich beten, dass mehr Kinder Gottes durch diese Gebete und den Gehorsam Dir gegenüber gerettet werden können. Ich bitte um zwölf plus Legionen von Engeln, die über unsere Wohnstätten wachen, um den Feind davon abzuhalten, einen von uns anzugreifen.

Vater, Jahuwah, unser ganzes Dasein ist Dir und Deinem Sohn Jeschua geweiht, und ich bitte  Dich, dass das mächtiges und kraftvolles Blut von Jeschua, uns immer bedeckt, durchströmt und vor allen Mächten der Finsternis schützt, ganz gleich, was sie sein mögen.

Ich danke Dir himmlischer Vater, dass ich diese Worte des Gebetes aus meinen tiefen Herzen sprechen kann, im Vertrauen und in der Gewissheit, dass Du Deinem Wort treu bist, und dass, wenn ich diese Worte spreche, sie mit jeder Äußerung Leben einhauchen. Du hast mir nicht den Geist der Furcht gegeben, sondern der Kraft, der Liebe und des gesunden Verstandes.

Ich bin zu Deinen Füßen König Jeschua, in Deinem Dienst, und ich bete demütig, dass Du dieses Gebet erhörst und mir nach Deinem vollkommenen Willen antwortest. Ich bete Dich an! Ich preise Dich! Ich ehre und verherrliche Dich! Du bist der Allerhöchste, der Messias und Herr der ganzen Schöpfung, und unser baldiger Bräutigam!

Danke, dass Du mich erhört hast, und danke für Deine Liebe und Treue bei der Erhörung meiner Gebete. Alles Lob, alle Ehre und aller Ruhm gebührt Dir, Jeschua und dem Vater Jahuwah.

AMEN und AMEN