road of humbleness

Wo sind alle kleinen Kinder?

Vor vielen Jahren schrieb ich schon einmal einen Artikel über dieses Thema, da diese Frage sich sehr viele Menschen vielleicht schon in wenigen Tagen (oder Wochen) stellen werden, ist es wichtig dieses Thema noch einmal aufzugreifen. Nach der Entrückung, die jetzt jeden Tag sein wird, werden plötzlich alle kleinen Kinder nicht mehr da sein. Nicht nur sie, auch die Kinder im Mutterleib, auch sie werden mit in den Himmel entrückt.

In diesem Archiv Artikel konnte ich nicht die Punkte aufzählen, die wir heute schon sehen. Die Trübsal wirft einen großen Schatten voraus, niemals haben wir uns vorstellen können, wie das Malzeichen aus dem Buch der Offenbarung konkret aussehen wird, heute haben wir die Antwort.

Offenbarung 13 Vers 16 Und es bewirkt, daß allen, den Kleinen und den Großen, den Reichen und den Armen, den Freien und den Knechten, ein Malzeichen gegeben wird auf ihre rechte Hand oder auf ihre Stirn,17 und daß niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, welcher das Malzeichen hat oder den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Durch eine inszenierte Pandemie der Elite, sollen die Menschen eine Zwangsimpfung bekommen. Am Anfang sagten die Politiker, es sei noch freiwillig, durch die Hintertür kam der Zwang uns mit seiner hässlichen Fratze entgegen.  Heute den 1. Dezember 2021... wo ich diesen Artikel schreibe, können wir offen in der Presse lesen, dass jeder der sich diesen Covid Schuss nicht geben lässt, eine Strafe von 7000 Euro, oder mehr zahlen muss, oder es geht ins Gefängnis. Da es keine Impfung ist, sondern eine Biowaffe, benutze ich das Wort (Schuss) dazu. Es wird den Menschen sogar schon verwehrt im Krankenhaus jemanden zu besuchen, wenn er den Covid Schuss nicht hat.

Am 29. November 2021 hatte ich in dieser Rubrik folgendes als wichtige Warnung vor der Covidspritze gepostet!

Etwas wichtiges muss ich euch zeigen: MURDER! JUST HOURS AFTER PUBLISHING THE SECRET OF THE VAX THE DR IS DEAD.  Solltet ihr sagen.... oh, schon wieder in Englisch, dann sage ich euch, bleibt locker. Dieses Video beginnt in Englisch und geht in Deutsch weiter. Mord!Nur Stunden nach Veröffentlichung dieses Videos, ist der Dr. TOT.

Dr. Andreas Noack ist tot  Am Tag des besagten Graphenhydroxid Videos hat er Atemschwierigkeiten bekommen und ist am 26.11. in der Früh gestorben. Er muss den Nagel auf den Kopf getroffen haben mit dem besagten Graphenhydroxid Video

Hier gibt es noch mehr von dem Deutschen Dr..... als in deutsch Leute.: Link   Soweit der Ausschnitt

Seit kurzer Zeit bekommen schon Kinder im Alter ab 5 Jahre diesen Tödlichen Schuss, ab Anfang 2022 soll es schon den Babys an den Kragen gehen. Wer jetzt noch glaubt, unser Vater im Himmel lässt dies schweigend zu, der hat sich aber tief in seine Finger geschnitten.

Hier ist ein wichtiger Artikel, den ich als Warnung mit einfügen will!

Im US-Verzeichnis für Impfschäden VAERS (Vaccine Adverse Event Reporting System) wurden mit Stand vom 12. November bisher 2.620 tödliche Fehlgeburten nach einer Covid-19-Impfung registriert. Mit 2.015 Fällen ist BioNTech/Pfizer trauriger Spitzenreiter, gefolgt von Moderna mit 689 toten Babys. Der Impfstoff Janssen von Johnson & Johnson wird mit 100 Fehlgeburten in Verbindung gebracht. Doch auch schreckliche Berichte über Missbildungen und schwerste Impffolgen bei Babys häufen sich – die teils unerträglich grausamen Bilder der armen, leidenden Kleinen zerreißen einem dabei regelrecht das Herz.

  • 2.620 tote Babys nach Corona-Impfungen in VAERS verzeichnet
  • Fehlgeburten: derzeit (Stand 12. November) 2.015 Todes-Fälle von Babys nach BioNTech/Pfizer und 689 nach Moderna. Johnson & Johnson mit 100 Todesfällen
  • Bis zu 91 Prozent Fehlgeburten bei Impfung vor 20. Woche
  • Furchtbare Berichte schwerer Impf-Nebenwirkungen bei Babys
  • Britischer Bestatter berichtet von zehnmal so vielen toten Babys

Auf der Webseite Medalerts, die die VAERS-Daten verarbeitet, wird darauf hingewiesen, dass bei einigen Fällen mehrere Impfungen und Symptome vorliegen. Daher könne ein einziger Fall mehrere Einträge in der Tabelle verursachen. Aus diesem Grund ist die Gesamtzahl größer als 2620 (die Zahl der gefundenen Fälle) und der Gesamtprozentsatz liegt über 100 Prozent.

In den letzten 11 Monaten gab es damit mehr Todesfälle bei Babys nach COVID-19-Impfungen als die gesamten 2.225 Fälle, die in über 30 Jahren nach allen Impfstoffen zusammengerechnet auftraten. Im Oktober hat das New England Journal of Medicine eingestanden, dass die ursprüngliche Studie, aufgrund der die US-Gesundheitsbehörde CDC und die Arzneimittelbehörde FDA die Impfungen für schwangere Frauen empfohlen haben, fehlerhaft war.

Nach Corona-Impfung: Fehlgeburten bis zu 8-mal häufiger

Inzwischen haben neuseeländische Forscher eine neue Studie mit den ursprünglichen Daten durchgeführt und sind zu dem Schluss gekommen, dass Fehlgeburten 7- bis 8-mal häufiger vorkamen als die ursprünglichen Ergebnisse zeigten. Und trotzdem empfehlen die CDC und die FDA weiterhin die Impfung für schwangere Frauen, obwohl eine korrekte Analyse der ursprünglichen Daten zeigt, dass 82 % bis 91 % der schwangeren Frauen Fehlgeburten erleiden, wenn ihr ungeborenes Kind weniger als 20 Wochen alt ist.

Schreckliche Impf-Nebenwirkungen bei Babys

Hier ist ein Videobericht mit einigen sehr grausamen Beispielen dafür, was diese Impfungen ungeborenen Babys antun: (Hinweis: "Jetzt folgt ein Video, welches ich leider nicht übernehmen kann. Bitte im Original ansehen."

Laut dem Text neben dem Bild, wollte die Mutter dieses Babys ursprünglich keine Impfung. Aufgrund von Komplikationen wurde ein Kaiserschnitt erforderlich. Das Krankenhaus hätte diesen ohne vorherige Impfung nicht durchführen wollen und so ließ sich die Mutter zur Impfung überreden. Jetzt liegt ihr Baby mit unkontrollierten Zuckungen im Spital, die immer schlimmer werden und niemand kann sagen, was genau diese verursacht.

Der ganze Körper dieses Babys ist mit Pusteln übersät. Teilweise scheinen diese auch aufgebrochen oder entzunden zu sein, wie am letzten Bild erkennbar.

Bestatter: Noch nie so viele tote Babys

Hier noch das Video eines Bestatters aus Großbritannien. Er ist seit über 3 Jahren im Geschäft. Er behauptet, dass der letzte Herbst eine der schleppendsten Perioden im Bezug auf Todesfälle war. Als aber die COVID-19-Spritzen eingeführt wurden, begannen die Todesfälle dramatisch zuzunehmen, sagt er. Zuerst seien es ältere Menschen, aber im April dann viele Menschen in ihren 30er- und 40er-Jahren gewesen. Viele von ihnen seien an Myokarditis verstorben. Doch jetzt würde eine noch nie dagewesene Zahl von toten Neugeborenen verzeichnet – zehnmal so viele. Einige seien voll ausgetragen, andere wären Frühgeburten, berichtet er. (Hinweis: "Dazu gibt es auch ein Video, bitte im Original ansehen."  Ende des Artikels!

So, glaubt ihr wirklich, unser Vater im Himmel schaut da noch länger zu?

Seit über 16 Jahren diene ich Jesus / Jeschua, als Wächter, unzählige male habe ich berichtet was Jeschua über unser Ende zeigte!

Viel näher dürfen die Wölfe nicht kommen, sonst wären wir vernichtet, die Angriffe kommen nicht nur tagsüber, selbst im Schlaf sind sie da. Wer kein Licht vom Geistigen-Kampf hat, kann mich sicherlich nicht verstehen, darum möchte ich jedem anraten, diese Archiv Artikel von mir zu lesen.

Archiv Artikel

Mein neuer Artikel:  Die Taktiken des Feindes erkennen!

Wir kämpfen nicht gegen Fleisch und Blut, so wie die Bibel es uns sagt: Epheser 6,12 denn unser Kampf richtet sich nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen die Herrschaften, gegen die Gewalten, gegen die Weltbeherrscher der Finsternis dieser Weltzeit, gegen die geistlichen [Mächte] der Bosheit in den himmlischen [Regionen].

Was ich erlebte und immer noch gegen kämpfen muss, wird in der Trübsal jedem Menschen in einer Qualität begegnen, die ich nicht erleben möchte, obwohl ich schon so viel erlebte, was kaum jemand nachvollziehen kann.

Nach der Entrückung werden alle Eltern von kleinen Kindern, in eine Schockstarre versetzt werden, weil Jesus / Jeschua, ihre Kinder bei der Entrückung mitgenommen hatte.

Wenn DU, der diesen Bericht liest, kleine Kinder hast, dann lasse dir folgendes sagen: „Solltest du Jesus / Jeschua heute noch nicht nachfolgen, indem du einfach an NICHTS glaubst, oder irgendeiner anderen Religion nachfolgst, oder du glaubst an Jesus und gehst sogar in die Kirche, aber du hast deine erste Liebe verlassen, dann komme jetzt zu Jesus. Solltest DU diesen Bericht in der Trübsal lesen, und deine Kinder sind plötzlich verschwunden, dann gibt es eine Hoffnung sie wiederzusehen. In meiner Rubrik über die Entrückung bekommst du die Erklärung.

Solltest du die Covid spritze schon bekommen haben, dann tue aufrichtig Buße darüber und nehme niemals das Zeichen an, was in der Trübsal als Impfbescheinigung auf deine Hand kommen soll.“

Vor einiger Zeit hatte ich eine Audio von Dr. Carrie aufgenommen, die solltest du dir jetzt anhören: Link

Es könnte sein, du kannst diese Aufnahme nur über Google Chrome abspielen, hier geht es um die Warnung vor der Corona-Impfung,     Manipulation Daten, Eugeniker Bill Gates – Luciferase...

Niemals habe ich mir träumen lassen, soweit in die Trübsal hineinzublicken.  Glaube mir, ich wollte kein Wort mehr posten, aber gestern Abend sagte Jesus / Jeschua mir, ich soll heute über dieses Thema schreiben. Zum Schluss möchte ich noch eine Traumvision erzählen, die ich vor einigen Jahren hatte. Zuvor will ich dir noch ein Gebet zeigen, was DU jetzt beten solltest, wenn DU Jesus / Jeschua, heute noch nicht nachfolgst.

Gebet

Herr Jesus (Jeschua), ich öffne dir allein die Tür meines Lebens und nehme dich als meinen Herrn und Heiland an.

Ich glaube daran, dass du der Sohn des lebendigen Gottes JAHUWAH bist und dass du für meine Sünden gestorben bist. Ich stimme dir zu, dass ich ein Sünder bin und deine Vergebung brauche. Danke, dass du mir meine Sünden vergibst. Danke, dass du mich wissen lässt, wie wichtig ich dir bin.

Übernimm du alleine das Ruder meines Lebens und mache mich zu einem solchen Menschen, wie du ihn haben willst.

Ich übergebe dir allein mein weiteres Leben.

Amen.

Nun wünsche ich DIR, wenn du vor der Trübsal dies liest, niemals dein Kind zu verlieren, indem auch DU entrückt wirst. Solltest DU diese Zeilen erst in der Trübsal lesen, dann bleibe Jesus treu bis in den Tod. Es wird nicht einfach werden, aber die Belohnung wird groß sein. Nun möchte ich dir meine Traumvision erzählen und danach will ich mit diesem Bericht schließen.

Alles liebe DIR, der dies hier liest

Ulrike

 Ungläubige sind oftmals Liebevoller!

Menschen aus der Welt weisen oftmals mehr Nächstenliebe aus, als es Christen tun: Traumvision (6. Tag des Laubhüttenfestes am 24. September 2013)

In meinem Traum war ich bei sehr netten und wohlhabenden Leuten aus der Welt. Es ging um ein sehr, sehr, sehr nettes Paar die nicht verheiratet waren und die junge Frau hatte gerade erfahren das sie schwanger ist.

Mir wurde sehr viel Liebe für die Personen geschenkt und ich wusste plötzlich, Jesus Christus (Jeschua) will diese Personen kurz vor der Entrückung noch erretten.

Ich sagte zu diesen Personen, ich habe ihnen etwas sehr wichtiges, unter vier Augen mitzuteilen. Der Mann ging mit uns in die untere Etage seines riesigen Hauses, dort befanden wir uns plötzlich in einem Restaurant. In dieser Räumlichkeit befanden sich sehr viele fröhliche Personen, es wurde Musik gespielt und die Personen ließen sich das Essen schmecken.

Als der Hausherr sich setzen wollte sagte ich: „Wir müssen an einen sehr ruhigen Ort, denn was ich ihnen zusagen habe ist lebenswichtig für sie.“

Nachdem ich dies sagte gingen wir in deren Wohnzimmer und dieses Paar schaute mich erwartungsvoll an.

Ich sagte folgendes: „Sie sind beide sehr nett, liebenswürdig, großzügig und zuvorkommend, die Eigenschaft findet man nicht sehr oft bei Christen, eine Eigenschaft die wiedergeborene Christen haben sollten.

Die Bibel sagt uns jedoch, dass niemand in den Himmel kommt, außer durch Jesus Christus.“ Dann wandte ich mich speziell zu der Dame und sagte ihr: „Sie sind im zweiten Monat schwanger und freuen sich schon sehr auf ihr erstes Kind, aber lassen sie sich sagen, Jesus Christus wird in sehr kurzer Zeit die Gläubigen zu sich in den Himmel entrücken.

Er entrückt nicht nur die Gläubigen, sondern auch alle kleinen Kinder, auch die ungeborenen Kinder. Es spielt keine Rolle wie weit die Schwangerschaft vorangeschritten ist, ER wird auch die ungeborenen Kinder entrücken. Jesus ist sehr traurig über die vielen abgetriebenen Kinder und nun wird er alle ungeborenen mit zu sich nehmen.

Die Entrückung ist so nahe! Werden sie ihr Kind zur Welt bringen? Nun, denn noch weit vor ihrem Geburtstermin könnte die Entrückung stattfinden.

Für sie beide gibt es nur eine Möglichkeit, dass sie hier und jetzt Jesus in ihr Herz aufnehmen, dann werden sie mit ihrem Kind gemeinsam entrückt werden. Jesus liebt sie, denn nur wenige seiner Kinder haben die Liebenswürdigkeit, die sie beide haben.“

Ach ja, ich vergaß folgendes zu erzählen, denn ich sagte der Frau auch folgendes: „Sie leben beide in einer wilden Ehe zusammen und in Gottes Augen ist dies Hurerei. Sie müssen dafür ebenfalls Buße tun und diesen Zustand sofort beenden.“ Ende meiner Traumvision!